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2025

Abverkaufs-Aktion A

Abverkaufs-Aktion A
Preis-Safari

Löwenstarke Preise laden die Kunden zu einer Preis-Safari durch das Angebot ein. Immer wieder stechen unschlagbare Angebote aus dem Preisdschungel hervor – sei es in den sozialen Medien, im Möbelhaus selbst oder im Print. Wer sich auf die Pirsch begibt, findet die spannendsten Möbelstücke zu beeindruckend niedrigen Preisen.

Abverkaufs-Aktion A
Zielgruppen

  • Generell jeder, der gerade auf der Suche nach Möbeln ist oder zu spontanen Käufen neigt, und zwar im mittleren bis höheren Preissegment
  • Menschen, die gern günstig und qualitativ hochwertig einkaufen, gern Schnäppchen machen

Je nach Produktpalette der einzelnen Teilnehmer werden die Zielgruppen entsprechend in den sozialen Netzwerken gefiltert und gezielt per Einstellungen anvisiert.

Abverkaufs-Aktion A
Werbemittel

  • Social Media (Instagram, Facebook):
  • Posts im Safari-Look, die die Kunden dazu animieren sollen, sich auf die Preise-Reise (Safari heißt übersetzt „Reise“) zu begeben
  • Posts bestehen aus Kurzvideos und Bildern
  • Website:
  • Hauptbühne
  • Deckenhänger
  • Plakate für den Eingangsbereich
  • Preisschilder
  • Newsletter an die Kunden
  • Radiospot fürs Lokalradio, kann auch im Geschäft mehrmals täglich ausgespielt werden
  • Landingpage (auf eigener Website oder extern)
  • Kann gegen Aufpreis dazu gebucht werden:
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Social Media Post
Hauptbühne
Flyer
  • Flyer
Deckenhänger
Plakate
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Printmedien:

Point-of-Sale:

Online:

Optionale Werbemittel:

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  • Bis zu 70% reduzierte Möbel
  • 20% auf alle Dekoartikel und Wohnaccessoires
  • 0% Finanzierung über 24 Monate
  • Kostenlose Lieferung innerhalb von 20 km Umkreis

Vorteile:

Preis-Safari

  • Postkarte
Postkarte