Abverkaufs-Aktion A
Preis-Safari
Löwenstarke Preise laden die Kunden zu einer Preis-Safari durch das Angebot ein. Immer wieder stechen unschlagbare Angebote aus dem Preisdschungel hervor – sei es in den sozialen Medien, im Möbelhaus selbst oder im Print. Wer sich auf die Pirsch begibt, findet die spannendsten Möbelstücke zu beeindruckend niedrigen Preisen.
Abverkaufs-Aktion A
Zielgruppen
- Generell jeder, der gerade auf der Suche nach Möbeln ist oder zu spontanen Käufen neigt, und zwar im mittleren bis höheren Preissegment
- Menschen, die gern günstig und qualitativ hochwertig einkaufen, gern Schnäppchen machen
➜ Je nach Produktpalette der einzelnen Teilnehmer werden die Zielgruppen entsprechend in den sozialen Netzwerken gefiltert und gezielt per Einstellungen anvisiert.
Abverkaufs-Aktion A
Werbemittel
- Social Media (Instagram, Facebook):
- Posts im Safari-Look, die die Kunden dazu animieren sollen, sich auf die Preise-Reise (Safari heißt übersetzt „Reise“) zu begeben
- Posts bestehen aus Kurzvideos und Bildern
- Deckenhänger
- Plakate für den Eingangsbereich
- Preisschilder
- Newsletter an die Kunden
- Radiospot fürs Lokalradio, kann auch im Geschäft mehrmals täglich ausgespielt werden
- Landingpage (auf eigener Website oder extern)
- Kann gegen Aufpreis dazu gebucht werden:





Hauptbühne
Flyer
Deckenhänger
Plakate



- Bis zu 70% reduzierte Möbel
- 20% auf alle Dekoartikel und Wohnaccessoires
- 0% Finanzierung über 24 Monate
- Kostenlose Lieferung innerhalb von 20 km Umkreis
Postkarte