Abverkaufs-Aktion B
Paparazzi-Wochen
Spotlight an, jetzt kommen die neuen Preise. Wie Paparazzi können die Kunden den aktuellen Tiefpreisen hinterherjagen, um Ihre Lieblingsmöbel zu tollen Konditionen zu ergattern. Ganz wie bei den echten Stars sollte kein Paparazzo und keine Paparazza den Bestpreis-Award verpassen, denn mit dem Bestpreis-Award wird täglich ein Möbelstück zum Highlight gemacht.
Abverkaufs-Aktion B
Zielgruppen
- Generell jeder, der gerade auf der Suche nach Möbeln ist oder zu spontanen Käufen neigt, und zwar im mittleren bis höheren Preissegment
- Menschen, die gern günstig und qualitativ hochwertig einkaufen, gern Schnäppchen machen
➜ Je nach Produktpalette der einzelnen Teilnehmer werden die Zielgruppen entsprechend in den sozialen Netzwerken gefiltert und gezielt per Einstellungen anvisiert.
Abverkaufs-Aktion B
Werbemittel
- Social Media (Instagram, Facebook):
- Präsentation des Stars bzw. des Gewinners des Bestpreis-Awards des Tages/der Woche, nämlich des jeweiligen Abverkaufsmöbelstücks
- Posts bestehen aus Kurzvideos und Bildern
- Scheinwerfer werden aufgestellt
- Deckenhänger
- Aufsteller
- Plakate für den Eingangsbereich
- Newsletter an die Kunden
- Radiospot fürs Lokalradio, kann auch im Geschäft mehrmals täglich ausgespielt werden
- Landingpage (auf eigener Website oder extern)
- Kann gegen Aufpreis dazugebucht werden:








Social Media Post
Flyer
Postkarte
Deckenhänger
Aufsteller
Plakate
Hauptbühne
- Bis zu 70% reduzierte Möbel
- 20% auf alle Dekoartikel und Wohnaccessoires
- 0% Finanzierung über 24 Monate
- Kostenlose Lieferung innerhalb von 20 km Umkreis