AKTIONSPLAN

DER

EMV

2025

Black Friday Aktion

Black Friday Aktion
Black Beauty

Die schönsten Möbel zum Black Friday!


Black is beautiful und Black Friday noch viel mehr. Black Friday ist mittlerweile einer der wichtigsten Shopping-Tage für die meisten Branchen geworden. Deshalb bekommen auch die Kunden im Möbelhaus tolle Rabatte. Auf Boutique-Artikel können sie mit bis zu 50% Preisnachlass rechnen.


Abverkaufmöbel aus der letzten Saison gibt es bis zu 65% günstiger und wer sich Möbel aus der brandneuen Kollektion kauft, erhält einen Rabatt von 10%. Voll ins Schwarze treffen die Kunden, die sich für schwarze neue Möbel entscheiden, denn darauf bekommen sie sogar 15%.


Kein Grund zum Schwarzsehen für diejenigen, die gerade nicht so viel auf der hohen Kante haben, denn es gibt auch eine 0% Finanzierung über 24 Monate.


Black Friday wäre nicht Black Friday, wenn es nicht viele tolle Vorteile gäbe, deshalb bekommen Kunden, die am Black Friday ganz in Schwarz gekleidet ins Möbelhaus kommen jeweils ein schwarzes Kissen und eine schwarze Tasse mit dem Logo des Händlers – damit die dunkle Jahreszeit besonders kuschlig wird.

Black Friday Aktion
Zielgruppen

  • Generell jeder, der gerade auf der Suche nach Möbeln ist oder zu spontanen Käufen neigt, und zwar im mittleren bis höheren Preissegment
  • Menschen, die ein entsprechendes Einkommen haben
  • Leute, die gern in den Urlaub fahren, die gern in die Oper oder ins Theater gehen, die Kunstausstellungen besuchen
  • Menschen mit Familie, häufig auch Eigenheim und Vorliebe für entspannende Arbeiten im Garten
  • Menschen, die gern nachhaltig leben, auf Flohmärkte gehen, Second-Hand-Produkte kaufen
  • Menschen, die sich sozial engagieren, z.B. bei der Caritas, in der Flüchtlingsbetreuung, in Kirchen, Schulen usw.
  • Menschen, die Bio-Produkte kaufen
  • Menschen, die sich für Design interessieren
  • Weltoffene, kulturell vielseitig interessierte Menschen

Je nach Produktpalette der einzelnen Teilnehmer werden die Zielgruppen entsprechend in den sozialen Netzwerken gefiltert und gezielt per Einstellungen anvisiert.

Black Friday Aktion
Werbemittel

  • Social Media (Instagram, Facebook):
  • Posts zur Aktion mit Möbeln im Bild und Posts mit schwarz gekleideten Menschen, um auf die Aktion vor Ort aufmerksam zu machen
  • Posts bestehen aus Kurzvideos und Bildern
  • Website:
  • Hauptbühne
  • Deckenhänger
  • Schwarze Deko (Kissen, Decken, Vasen, Geschirr etc.)
  • Schwarze Samtvorhänge oder Tücher am Eingangsbereich mit schwarzen Luftballons, auf denen Black Beauty und das Logo des Möbelhauses abgebildet sind und die auch an die Kinder der Kunden abgegeben werden können
  • Plakat am Eingang
  • Schwarze Kissen und schwarze Tassen mit Logo des Händlers für die Kunden
  • Newsletter an die Kunden
  • Radiospot fürs Lokalradio, kann auch im Geschäft mehrmals täglich ausgespielt werden
  • Digitalprospekt
ImageImageImageImageImageImage
Social Media Post
Hauptbühne
Digitalprospekt
Deckenhänger
Plakat
  • Postkarte
Postkarte
Image

Printmedien:

Flyer
  • Flyer

Point-of-Sale:

Online:

Optionale Werbemittel:

  • Kann gegen Aufpreis dazugebucht werden: