AKTIONSPLAN

DER

EMV

2025

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Zielgruppe Adaptiv-pragmatische Mitte

Heimvorteil

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Design-Deals

Zielgruppe Performer

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Zielgruppe Konservativ-gehobenes Milieu

Besser-Wohnen-Wochen

Design-Deals

Mehr Style durch Kaufvorteil

Die aktuelle Möbelkollektion bringt mehr Design in die exklusive Wohnung. Für kurze Zeit können sich die Kunden einen echten Vorteil beim Kauf von Eyecatcher-Möbeln, die sich ganz individuell konfigurieren lassen, verschaffen.

Design-Deals

Zielgruppen

  • Menschen, die ein entsprechend hohes Einkommen haben
  • Leute, die es gern individuell haben, die Extravaganz und Selbstdarstellung lieben
  • Menschen, die Mode- und Designtrends aufgreifen
  • Menschen, die sich als Avantgarde verstehen und sich gern immer einen Schritt voraus fühlen
  • Modernes Industriedesign, technisch anmutende Materialien (wie Beton, Stahl und Glas)
  • Networkingaffine Menschen
  • Rationalismus und Realismus sowie Selbstmanagement als wichtige Werte

Zielgruppe in den Sozialen Medien:

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  • Menschen, die teure Autos und exklusive Reisen mögen
  • Menschen, die sich für Mode und Design interessieren
  • Menschen, die moderne Kunst mögen
  • Menschen mit höherem Schulabschluss
  • Menschen in Alumni-Netzwerken von Universitäten

Zielgruppe Performer

Design-Deals

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Vorteile:

  • Kostenlose Lieferung während des Aktionszeitraums
  • Preisreduzierung um bis zu 20%
  • Beim Einkauf über 3.000 Euro: Warengutschein im Wert von 300 Euro
  • Vor Ort: Cocktail-Empfang (mit alkoholischem und nicht alkoholischem Cocktail)
  • Displays oder hochwertige Banner
  • Cocktail-Empfang/Cocktailbar am Eingang mit großem Roll-up daneben
Displays

Point-of-Sale:

Online:

  • Social Media (Instagram, Facebook):
  • Präsentation des Stars bzw. des Gewinners des Bestpreis-Awards des Tages/der Woche, nämlich des jeweiligen Abverkaufsmöbelstücks
  • Posts bestehen aus Kurzvideos und Bildern
  • Website:
  • Hauptbühne
Social Media Post
Hauptbühne

Optionale Werbemittel

  • Kann gegen Aufpreis dazugebucht werden:
  • Newsletter an die Kunden
  • Landingpage (auf eigener Website oder extern)

Heimvorteil
Möbel mit Benefits

Neues Heim, neues Glück – deshalb gibt es jetzt für die Kunden tolle Vorteile, wenn sie ihr zu Hause neu einrichten.

Heimvorteil

Zielgruppen

  • Menschen, die ein entsprechendes mittleres bis hohes Einkommen haben
  • Hoher Medienkonsum, digital Natives, gut im Umgang mit digitalen Medien und Social Media
  • Menschen, die gern Konsumieren, gern Schnäppchen machen und informierte Konsumenten sind
  • Menschen, die gern modischen Leitbildern und Trends folgen
  • Typischer Mainstream

Zielgruppe in den Sozialen Medien:

Heimvorteil

Werbemittel

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  • Menschen, die outdoor-orientierten Aktivitäten nachgehen (Wandern, Joggen, Inline-Skaten usw.)
  • Menschen, die sich gern zu Hause aufhalten mit Hobbys wie kochen, backen, heimwerken
  • Menschen, die sich kreativen Tätigkeiten wie filmen, fotografieren, malen, häkeln usw. hingeben
  • Menschen, die sich im Garten betätigen und gern mit Familie und Freunden zusammen sind

Zielgruppe Adaptiv-pragmatische Mitte

Heimvorteil

Vorteile:

  • Kostenlose Lieferung während des Aktionszeitraums
  • Preisreduzierung um bis zu 20%
  • Beim Einkauf über 2.000 Euro: Warengutschein im Wert von 200 Euro
  • Vor Ort: Sekt (auch alkoholfrei) für Erwachsene und Plüschtier für Kinder
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  • Website:
  • Hauptbühne
Hauptbühne
  • Kann gegen Aufpreis dazugebucht werden:
  • Newsletter an die Kunden
  • Landingpage für die Website
  • Präsentation des Stars bzw. des Gewinners des Bestpreis-Awards des Tages/der Woche, nämlich des jeweiligen Abverkaufsmöbelstücks
  • Posts bestehen aus Kurzvideos und Bildern

Optionale Werbemittel

  • Social Media (Instagram, Facebook):
Social Media Post

Online:

  • Deckenhänger
  • Sektempfang und Vergabe von kleinen Plüschtieren mit Händlerlogo am Eingang
  • großes Roll-Up im Eingangsbereich
Displays

Point-of-Sale:

  • Digitalprospekt
Digitalprospekt
  • Banner-Werbung im Internet
Roll-Up

Besser-Wohnen-Wochen

Einrichten im Lieblingsstil

Das haben sie sich verdient: hochwertige, neue Möbel, die zeitlos elegant das eigene Zuhause bereichern für die Kunden mit gehobenen Ansprüchen. Bodenständiges Design und langlebige Materialien machen das Wohnen einfach besser.

Besser-Wohnen-Wochen

Zielgruppen

  • Klassisches, gehobenes Establishment
  • Menschen, die sich der Gesellschaft gegenüber verantwortlich fühlen
  • Pflichtbewusstsein, Zielstrebigkeit, Ernsthaftigkeit, Disziplin, Nachhaltigkeit sowie konservative Bürgerlichkeit sind ihre Werte
  • Menschen, die nichts von Wegwerfgesellschaft und Werteverfall halten, die auch keinen Sinn für Verspieltes, Übertriebenes oder Vulgäres haben
  • Wichtig sind auch Anstand, Kultiviertheit, Autorität, Tradition und intakte Familie
  • Menschen, die sich gern etwas gönnen

Zielgruppe in den Sozialen Medien:

Besser-Wohnen-Wochen

Werbemittel

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  • Menschen, die gern ins Theater, in die Oper, in klassische Konzerte, Museen und Galerien gehen
  • Menschen, die gern auf Kulturreisen gehen
  • Leute, die gern Golf spielen, Segeln gehen oder ähnliche Hobbys mit hohem Sozialprestige haben
  • Menschen, die in die Kirche gehen, sich dem Glauben widmen
  • Menschen, die Bioprodukte kaufen

Zielgruppe Konservativ-gehobenes Milieu

Besser-Wohnen-Wochen

Vorteile:

  • Kostenlose Lieferung während des Aktionszeitraums
  • Preisreduzierung um bis zu 20%
  • Beim Einkauf über 3.000 Euro: Warengutschein im Wert von 300 Euro
  • Vor Ort: Kaffee und Kuchen
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  • Website:
  • Hauptbühne
Hauptbühne
  • Kann gegen Aufpreis dazugebucht werden:
  • Newsletter an die Kunden
  • Landingpage für die Website
  • Präsentation des Stars bzw. des Gewinners des Bestpreis-Awards des Tages/der Woche, nämlich des jeweiligen Abverkaufsmöbelstücks
  • Posts bestehen aus Kurzvideos und Bildern

Optionale Werbemittel

  • Social Media (Instagram, Facebook):
Social Media Post

Online:

  • Deckenhänger
  • Kaffee und Kuchen im Eingangsbereich
  • Aufsteller im Eingangsbereich
Deckenhänger

Point-of-Sale:

  • Digitalprospekt
Digitalprospekt
Aufsteller

Print:

  • Postkarten
  • Printprospekt
  • Zeitungsanzeige in der lokalen Zeitung
Postkarten
Printprospekt
Zeitungsanzeige