Deutschland renoviert

Kampagne für die breite Ansprache der Mittelschicht

Die starke Kampagne von nobilia und dem EMV 2024

Die Idee

Deutschland renoviert ... und braucht neue Küchen

Um was geht es? Wir wollen die demokratische Mitte bewegen. Wir wollen Menschen dazu begeistern und animieren, ihre Küche zu renovieren.

Wir nutzen dazu eine bekannte Marke, ein bekanntes Gesicht und hohe, reichweiten-starke Medien, die wir auf die teilnehmenden Händler zuschneiden und zur selben Zeit ausspielen.

ImageImageImage

Der Slogan

Eine ungewöhnliche Ansprache

auffällig einprägsam

direkt anders

Das Gesicht

Mark Kühler - der Heimwerkerkönig

Warum mit einem Influencer werben?

  • Was Tim Allen in den USA ist, das ist Mark Kühler in Deutschland. Der Heimwerkerkönig Nr. 1!

  • Bekannt aus den TV-Formaten u.a. „Wohnen nach Wunsch“ auf VOX, „Schrauben, sägen, siegen“ auf Kabel1, „Heimwerker im Glück“ RTL2.

  • Mit Charme, Schlagfertigkeit und Witz präsentiert Mark Kühler schon seit Jahren seine schier unglaubliche Menge an Tipps und Tricks .

  • Seit April 2023 Markenbotschafter der Europa Möbel-Collection für die Warengruppen Wohnen, Speisen, Schlafen, Polster, Küche & Bad.!

DAS SIEGEL

Etwas, das Vertrauen schafft

  • Ein Siegel schafft Vertrauen.

  • Mit der optischen Nähe zur Bildzeitung schaffen wir einen Wiedererkennungseffekt in der Kampagne und Sie können Ihre Küche damit auszeichnen und damit werben.

  • Es schafft Differenzierung, macht es Einzigartig und doch erreichbar und „normal“.

Was nützt ein Siegel "Deutschland Küche"?

Wie wir mit nobilia gemeinsam Nachfrage zu Ihnen bringen

ImageImageImageImageImageImage

BAUSTEIN 1
Anzeigen

BAUSTEIN 2
ATV

BAUSTEIN 3
Digital

BAUSTEIN 4
bEILAGEN

dIE pERFEKTE
kOMBINATION

Anzeigen entdecken
ATV entdecken
Digitales entdecken
Beilagen entdecken

Zeitlicher Ablauf

Sonntag, 08.09.2024

Sonntag, 15.09.2024

Sonntag, 22.09.2024

Sonntag, 29.09.2024

1x 1 Seite Advertorial mit 1-seitiger Anzeige danach 3 Wochen 1-seitige Anzeige

Bild am Sonntag

Händlerbeilage

Streuung ca. 11.09.2024

ATV-Werbung

Ausspielung 2 Wochen 08.09. – 22.09.2024

Mobile Interstitial

Ausspielung 3 Wochen 08.09. – 29.09.2024

ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Und das ist echt alles inklusive???

Image

1

2

3

4

ImageImageImage

Bild am Sonntag

Redaktioneller Beitrag +
4 Wochen x 1-seitige Anzeige

Händlerbeilage

Streuung ca. 11.09.2024
A4-Format 30.000 Stück

Addressable TV

Banner-Werbung mit Händler-Hinweis regionale ausgespielt auf Smart-TVs

Digitale Werbung

Banner-Werbung mit Händler-Hinweis regionale ausgespielt auf mobilen Endgeräten

JA!

Und Das Beste? Der Preis!

1.990,- €

Ihre Kosten:

NUR

( je Standort )