BAUSTEIN 1
ANZEIGEN IN DER BILD AM SONNTAG
Die starke Kampagne von nobilia und dem EMV 2024
BAUSTEIN 1
Anzeigen-
Stakkato
BAUSTEIN 2
ATV
BAUSTEIN 3
Digital
BAUSTEIN 4
bEILAGEN
Wenn es noch eine Zeitung gibt, die etwas zu sagen hat, dann Die…
DAS KONZEPT
Sonntag, 08.09.2024
Sonntag, 15.09.2024
Sonntag, 22.09.2024
Sonntag, 29.09.2024
1x 1 Seite Advertorial mit 1-seitiger Anzeige
danach 3 Wochen
1-seitige Anzeige
Bild am Sonntag
Wie funktioniert das?
Hemmschwelle senken und motivieren mit Advertorial zum Thema „Küche renovieren“.
Angebote mit Mark Kühler als Handwerker-Profi.
Adaptionen der Anzeigen mit Tipps, warum der Profi bei einer Küche entscheidend ist. (Version 2, 3 und 4)
Stufe 1:
Stufe 2:
Stufe 3:
IM PAKET ENTHALTEN:
1
2
4
3
5
6
1
Aufmerksamkeitsstarke Headline in Verbindung mit Mark Kühler als Anker
In Anzeigen-Variante 2 - 4 werden kleine Veränderungen eingebaut z.B. Handwerkertipps von Mark Kühler
Das Nobilia-Logo
2
3
Großflächige Präsentation der Nobilia-Küche mit Vorteilsbeschreibung
Das Siegel "Deutschlandküche"
4
Händler-Abspann mit Name und Adressen der Unternehmen im entsprechenden Nielsen-Gebiet
5
Ein QR-Code mit Verlinkung auf die Kampagnen-Landingpage mit eingebauter Händlersuche
6
Die Anzeige
Überlassen Sie das Feld nicht den anderen. Nutzen Sie die Aktion für sich!
Muss ich mir die Anzeige mit allen Teilnehmern teilen?
Nein!