BAUSTEIN 1

ANZEIGEN IN DER BILD AM SONNTAG

Die starke Kampagne von nobilia und dem EMV 2024

ImageImageImageImage

BAUSTEIN 1
Anzeigen-
Stakkato

BAUSTEIN 2
ATV

BAUSTEIN 3
Digital

BAUSTEIN 4
bEILAGEN

Wenn es noch eine Zeitung gibt, die etwas zu sagen hat, dann Die…

Image

DAS KONZEPT

Sonntag, 08.09.2024

Sonntag, 15.09.2024

Sonntag, 22.09.2024

Sonntag, 29.09.2024

1x 1 Seite Advertorial mit 1-seitiger Anzeige

danach 3 Wochen
1-seitige Anzeige

Bild am Sonntag

ImageImageImageImage

Wie funktioniert das?

Hemmschwelle senken und motivieren mit Advertorial zum Thema „Küche renovieren“.

Angebote mit Mark Kühler als Handwerker-Profi.

Adaptionen der Anzeigen mit Tipps, warum der Profi bei einer Küche entscheidend ist. (Version 2, 3 und 4)

Stufe 1:

Stufe 2:

Stufe 3:

Image
  • Anpassung der Anzeige mit Ihren Daten.

  • Entwicklung des Advertorials und der Anzeige.

  • Schaltkosten bei der BamS.

  • Aufführung der Landingpage

IM PAKET ENTHALTEN:

Image

1

2

4

3

5

6

1

Aufmerksamkeitsstarke Headline in Verbindung mit Mark Kühler als Anker

In Anzeigen-Variante 2 - 4 werden kleine Veränderungen eingebaut z.B. Handwerkertipps von Mark Kühler

Das Nobilia-Logo

2

3

Großflächige Präsentation der Nobilia-Küche mit Vorteilsbeschreibung

Das Siegel "Deutschlandküche"

4

Händler-Abspann mit Name und Adressen der Unternehmen im entsprechenden Nielsen-Gebiet

5

Ein QR-Code mit Verlinkung auf die Kampagnen-Landingpage mit eingebauter Händlersuche

6

Die Anzeige

Image

Überlassen Sie das Feld nicht den anderen. Nutzen Sie die Aktion für sich!

Muss ich mir die Anzeige mit allen Teilnehmern teilen?

  • Wir haben die Möglichkeit mit der BamS vereinbart, dass wir 7 verschiedene Anzeigen nach Nielsen-Gebieten machen

  • Sie teilen sich eine Anzeige mit den Kollegen in Ihrem Nielsen-Gebiet.

  • In einer Landing-Page leiten wir alle Teilnehmer nochmals zusammen auf eine Händlersuche nur für Teilnehmer.

Nein!