DAS
EMV-SINUS-
STRATEGIE-
PROGRAMM

Image

Das EMV-Strategie-Programm macht Sie als Händler erfolgreicher. Es hilft Ihnen die richtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen und für Ihre Zukunft zu treffen.

Doch ganz wichtig ist dabei der ganzheitliche Ansatz!

Es ist im Marketing heute essentiell, dass Maßnahmen nicht als Einzelaktionen verstanden und umgesetzt werden, sondern Teil einer ganzheitlichen Strategie sind. Nur dann ist die Chance auf Erfolg gegeben.


Auch der EMV wird seine Marken auf der Basis der Sinus-Milieus an den jeweiligen Zielgruppen orientieren und neu ausrichten.

Erfolgreiche Marken schaffen eine extrem hohe Durchgängigkeit: vom Sortiment bis zur Ausspielung im Handel.

Zielgruppen mit Potenzial ermitteln

Kollektionen am Kompass Zielgruppe orientieren

Marken schärfen und an Zielgruppe ausrichten

Möbelgebiet analysieren und Zielgruppen-Mix ermitteln

Strategie pro Möbelhaus definieren

Marken in der Kombination auswählen

Werbung auf
die Zielgruppen ausrichten

Icon

Strategische Maßnahmen beim EMV

Individuelle Strategie des Möbelhändlers

Operative Umsetzung des Möbelhändlers

Das EMV-Strategie-Programm ist eine kundenzentrierte Strategie.
Und zwar durchgehend.
Integriert. Langfristig. Evolutionär.

  • Ausrichtung der EMV-Marken auf die Wünsche und die Kommunikation der Zielgruppe
  • Ausrichtung der EMV-Kollektionen auf die Anforderungen der Zielgruppen
  • Ausrichtung der Händlerstrategie auf IHRE Zielgruppen-Kombination
  • Ausrichtung der Händlerwerbung auf die entsprechenden Zielgruppen

Die Vielfalt unserer Marketing-Kanäle hat in den letzten Jahren stetig zugenommen. Wir müssen daher genauer analysieren, wer unsere Zielgruppe ist und wo und wie wir sie zielgenau treffen.

Wir müssen Intuition durch Strategie ersetzen. Warum?

Image

Kemner HomeCompany, Bad Bederkesa

Image

Andreas Merz / EMV - Chief Marketing Officer

Der Kunde ist Mittelpunkt.
Oder der Kunde ist Mittel. Punkt.

Unternehmen, die ihre Kunden kennen, sind nachweislich erfolgreicher, haben eine höhere Profitabilität und eine höhere Weiterempfehlungsquote. Den Kunden in den Fokus zu nehmen bedeutet nicht, dass man alles für ihn tun muss. Es bedeutet, dass man weiß, wie der jeweilige Kunde „tickt“ und wie man dieses Know-how gezielt einsetzen kann.

WIE GEHT ES WEITER?

Sie haben mehrere Möglichkeiten:

Schnell und direkt:

Name, Telefonnummer und Email angeben und abschicken. Dann melden wir uns zu einem persönlichen Beratungstermin und erklären Ihnen genau, was es mit den Sinus-Milieus auf sich hat, wie das im Detail funktioniert und welche Vorteile Ihnen das bringt.

LOS GEHT'S - HIER KLICKEN

Tiefer eintauchen:

Sie nutzen die Informationen auf den weiteren Seiten, um sich einen Überblick zu verschaffen über die verschiedenen Milieus und darüber, wie die EMV-Marken sich dahingehend neu ausrichten werden. Ebenso erfahren Sie, welche Möglichkeiten in Sachen Werbung sich daraus ergeben. Los geht’s!

ZURÜCK ZUR NAVIGATION

Wenden Sie sich auch gern direkt an uns!

Thorsten Godisch

Betriebsberater

0151 - 151 733 56
thorsten.godisch@emverbund.de

Image

Uwe Müller
Unternehmensberater

0171 - 81 44 132

uwe.mueller@emverbund.de

Image

Michael Christoph
Unternehmensberater

0171 - 81 43 149

michael.christoph@emverbund.de

Image

Andreas Brandel

Unternehmensberater

0172 - 88 72 752

andreas.brandel@emverbund.de

ImageImage

Fabian Rügamer
Unternehmensberater

0151 - 151 733 56
fabian.ruegamer@emverbund.de

Gabriele Wallner

Perspektive Werbeagentur

08133-89-180

gabriele.wallner@emverbund.de

ImageImage

Andreas Merz

EMV CMO

0174 - 83 97 322

andreas.merz@emverbund.de

Image

Steffen Berth
Unternehmensberater
0171 - 814 32 49
steffen.berth@emverbund.de

Daniel Mock
Unternehmensberater

0152 - 046 15 328

daniel.mock@emverbund.de

ImageImage

Markus Spies
Unternehmensberater
0162 - 10 76 464

markus.spies@emverbund.de